Antriebsbatterie-Systeme

In elektrisch betriebenen Hubwagen oder Gabelstaplern kommen spezielle Antriebsbatterien, auch Traktionsbatterien oder "Panzerplattenbatterien" genannt, zum Einsatz. Diese beeinflussen den Betrieb des Gerätes erheblich und müssen genau mit selbigem und deren Einsatz-Umfeld abgestimmt sein. Darum ist es wichtig den Gerätetyp, den Eisatzort und deren Bedingungen genau zu kennen. Ebenso wichtig ist das zugehörige Ladegerät. Auch dieses muß exakt auf die entsprechende Batterie abgestimmt sein denn schon ein falsches Ladeverfahren oder eine nicht korrekte sog. Ladekennlinie führen zu erheblichem Leistungsverlust und senken die Lebensdauer der Batterie enorm.

Fachkundige Beratung ist auch hier unumgänglich.

 

Hier finden Sie uns

Maschinen- & Gerätehandel / Technische Schulungen

Büscher
Kleine Holz 3
32351 Stemwede-Westrup

Kontakt

Tel. 05773/9919451

Fax: 05773/9919452

mobil: 016090264952

info(at)buescher-stemwede.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maschinen- & Gerätehandel / Technische Schulungen / letzte Aktualisierung: 29.06.2020