Ersatzteile (markenunabhängig)

Um Ausfallzeiten zu minimieren bzw. weitesgehend zu vermeiden sollten Hubwagen oder Gabelstapler bekannter Fabrikate eingesetzt werden. Sehr wichtig ist das bei einem Ausfall oder Reparatur für das jeweilige Gerät es entsprechende Ersatzteile gibt und diese in kürzester Zeit verfügbar sind. Nicht selten kommt es vor das man Geräte vorfindet, sog. "Exoten", für die es gar keine Ersatzeile gibt oder niemand diese auf Lager hat. Solche Geräte werden oftmals "scheinbar günstig" angeboten, entpuppen sich dann aber schnell als großes Problem bei einem Defekt. Mit Geräten dieser Katerogie beschäftigen wir uns grundsätzlich nicht!

Ebenso wichtig ist, dass es entsprechende techn. Unterlagen, Zeichnungen und E-Teil-Listen für das entsprechende Gerät gibt um Ersatzteile zu identifizieren. Ohne eine Teilenummer ist es extrem schwierig Ersatzteile zu beziehen. 

Wir haben diese Unterlagen für viele bekannte Marken und Typen und können schnell Ersatzteile bekommen. Sprechen Sie uns einfach an.

 

Hier finden Sie uns

Maschinen- & Gerätehandel / Technische Schulungen

Büscher
Kleine Holz 3
32351 Stemwede-Westrup

Kontakt

Tel. 05773/9919451

Fax: 05773/9919452

mobil: 016090264952

info(at)buescher-stemwede.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maschinen- & Gerätehandel / Technische Schulungen / letzte Aktualisierung: 28.08.2020